Portrait of Daniel Mistric

about

Ich bin Komponist und Sound Designer in Zürich. Meine Leidenschaft ist es, originelle und ästhetische Soundwelten für spannende Projekte zu erschaffen. Mein musikalischer Background liegt im klassischen Klavier und der Filmkomposition, geprägt bin ich aber genau so auch von urbaner und elektronischer Musik. Die Audiopostproduktion und Finalisierung (Mischung / Mastering) gehört zu meinem Workflow.



Vita

2023-
2024

Forschungsprojekt

Freelance Composer & Sound Designer  

2022-
2023

Forschungsprojekt

Composer & Sound Designer Freelance und bei den Jingle Jungle Studios

2021

Selbstständigkeit

Gründung Sebstständigkeit

2020

Werbeagentur

Audio Engineer / Composer bei Silverspot AG

2019

Master

Masterdiplom in Filmkomposition und klassischem Klavier an der Zürcher Hochschule der Künste

2018-
2019

Forschungsprojekt

Musikalische Leitung an Forschungsprojekt über die Wirkung von improvisierter gegenüber. komponierter Klaviermusik aufs Gehirn von Probanden mit der Arbeitsgruppe für Kognitive und Affektive Neurowissenschaften. Universität Zürich / Université de Genève